Sternenreiter Forum

Hallo Zusammen! Hier könnt ihr schreiben, euch über neues informieren und austauschen.
Aus Sicherheitsgründen müsst ihr euch anmelden, um alles einsehen zu können (Nur die Foren zur Webseite sind öffentlich).
Jedes Vereinsmitglied ist registriert.

Du bist nicht angemeldet.

Ankündigung

Hier bist du immer up-to-date!

#1 01.06.2019 14:00

Paul-Henry.Bartz
Vereinsvorstand / Webmaster
Registriert: 31.08.2019
Beiträge: 20
Webseite

Version 2.0.0 - Alles wieder aktuell!

Version 2.0.0
Leider lag die Vereinswebseite nun von 2012 bis Mitte 2019 brach und mittlerweile hatte sie nicht einmal mehr zuverlässig funktioniert. Das hat sich jetzt geändert! Seit 01.06.2019 ist die Webseite wieder aktuell und alle Funktionen funktionieren wieder. Das Informationsangebot ist zwar erstmal um einiges zusammengeschrumpft, funktioniert dafür aber.

In der nächsten Zeit wird es dann auch wieder mehr geben, wenn alles auf den neusten Stand gebracht wurde.


Beste Grüße!


Paul-Henry Bartz
Webmaster - Profil / Schriftführer - Profil

E-Mail: paul.bartz@pf-sr.de

Offline

Fußzeile des Forums

Pferdefreunde Sternenreiter Gießen e.V.
Frankfurter Straße 333 | 35398 Gießen-Kleinlinden

Realisierung: Bartz-IT